Direkt zum Inhalt
Ebersberg
Menü

Martin Ache ist neuer stellvertretender Landesvorsitzender Bayern-Süd

Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des WEISSEN RINGS-Landesverbands Bayern-Süd am 12.09.2020 in Mühldorf wurde der Leiter der Außenstelle Ebersberg - Martin Ache aus Markt Schwaben - zum neuen stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt.

Wolfgang Bössenroth von der Außenstelle Dachau wurde zum neuen 1. Vorsitzenden des Landesverbandes gewählt. Manfred Hofmann von der AS Fürstenfeldbruck, der den Landesverband in den letzten Monaten kommissarisch leitete, bleibt noch zwei Jahr stellvertretender Landesvorsitzender.

Dem Landesverband gehören ca. 6000 Mitglieder an; in 40 Außenstellen werden von ca. 200 ehrenamtlichen MitarbeiterInnen Opfer von Strattaten betreut. Der neu gewählte stv. Landesvorsitzende Martin Ache sagte zur neuen Aufgabe: "Ich ducke mich nicht weg vor neuen Aufgaben, nein, ich werde alle anfallenden Aufgaben gemeinsam mit meinen Kollegen anpacken, um im Landesverband die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit für die Opfer von Straftaten zu schaffen."

0